Eine erfolgreiche 1BKFH-Klasse verabschiedet sich 17. Juli 2024 - Aktuelles Berufskolleg

v.l.n.r
oben: Nico Sauter / Nico Haug / Gent Salihu / Nico Frieß / Silas Binder / Emil Mayer
mitte: Uwe Hallm (Abteilungsleitung) / Ilse Messerschmid (Schulleiterin) /Andras Istvan Farago / Mattis Kohler / Leon Koppitz / Jan Markus Alber / Marc Karteridis / Tom Göttle / Eren Koç / Celine Polo
unten: Jan Appel / Daniel Baar / Eric Weber / Asad Ayoub / Theo Spielvogel / Mohamad Saleh Tawil / Antje Metz (Klassenlehrerin)

Am 9. Juli 2024 traf sich die 1BKFH-Klasse zum letzten Mal, um ihre Zeugnisse entgegenzunehmen, gemeinsam Pizza zu essen und sich noch einmal mit Videos und Fotos an ein einmaliges Schuljahr zu erinnern.

Diese Abschlussklasse zeigte nicht nur beachtliche Leistungen, was mit vielen Belobigungen und Preisen honoriert wurde, sie bewies auch wieder einmal, wie prägend das einjährige Berufskolleg sein kann. Wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht und Freundschaften entstanden. Ein Wiedersehenstreffen wird auf jeden Fall stattfinden.

Antje Metz (Klassenlehrerin) bedankt sich bei allen von Herzen!

Foto der Preisträger
v.l.n.r
oben: Andras Istvan Farago / Leon Koppitz / Nico Frieß / Silas Binder / Emil Mayer / Eren Koç
unten: Eric Weber / Jan Appel / Tom Göttle / Theo Spielvogel / Antje Metz (Klassenlehrerin)